Xalina L.- Wurf - Von der Johannishöhe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Xalina L.- Wurf

Unser       Wurf





Am 19.11.2017 schenkte mir Xalina  vier gesunde Kitten. Ich freue mich sehr das alles ohne Komplikationen verlief .


  
Wir erwarten Kitten in den Farben : seal-, blue-, chocolate-, lilac-point und tabby

Hier geht zu den Foto's

Name

Geschlecht

Farbe

Qualität

Status

 

Lillyfee

lilac-tabby-point

LT

reserviert

Lucill

blue-tabby-point

LT/ZT

reserviert

Lissy

lilac-tabby-point

LT

reserviert

Leon

blue-tabby-point

LT

reserviert

Bis zur Erkennung der Farben / Qualität bleiben die Kitten unter meiner beobachtung


 

LT

werden an Liebhaber abgeben mit Vertrag zur Kastration

ZT

Geeignet als Zuchttier ,werden nur an Züchter mit Vereinszugehörigkeit abgegebenTeilweise auch Showtauglich Werden auch als Liebhabertiere vergeben mit Vetrag zur Kastration

 

frei

diese Kitten ist noch auf Suche nach einen Kuschelplatz- Anfragen willkommen

reserviert

das Kitten ist bis zum Besuchstermin reserviert - danach darf wieder angefragt werden

beobachtung

Wir können ev. noch keine Farbe und die Quälität erkennen -es gibt Optionen - es darf angefragt werden

vergeben

vergeben
hier besteht ein Vertrag - das Kitten ist vergeben


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü