Till Porträt - Von der Johannishöhe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Till Porträt

Till ist ein langgestreckter , massiver , mittelgroßer Kater. Er hat viel Fell wiegt knapp 5 Kilo . Er ist gut gezeichnet und hat eine gute Augenfarbe .
Till versucht hier immer mal die Machtposition zu übernehmen aber unsere Xalina weist ihn dann gleich wieder in seine Schranken.
Ansonsten benimmt er sich hier wie ein kleiner Macho. Er hat zur Zeit noch keine Katerallüren und  wir hoffen das es auch weiterhin so bleibt. Zu seinen Menschen ist er sehr lieb und verschmust.

Elterntiere von Till:

Maverick von Langfort                                             Que-Sera von Langfort
( blue-point )                                                        ( chocolate-silver-tabby-p. )


Foto's von Till


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü